flux chair

Ein Design-und auch Lounge-Sessel mit den praktischen Vorteilen eines faltbaren Möbelstücks-und dazu noch für draußen geeignet.

Mit nur 3 Handgriffen lässt sich der Sessel mühelos aufbauen und auch wieder zusammenfalten-ein Kinderspiel! Der flux chair ist sehr bequem-gesteigert wird dies noch durch das zusätzlich erhältliche Sitzkissen. Und obwohl er "nur" zusammengesteckt ist, ist er stabil und keineswegs wackelig. Zusammengefaltet hat der flux chair gerade mal die Maße 85 cm x 77 cm x 1,5 cm-extrem flach also. Mehrere Sessel lassen sich so praktisch auf kleinem Raum im Auto, im Gartenhäuschen, auf dem Dachboden... verstauen.

Material: Polypropylen
Maße: 85 cm x 57 cm x 64 cm
Sitzhöhe: 41 cm
Design: Douwe Jacobs und Tom Schouten

Lieferzeit: 2-5 Tage

1 Stück = 109,00 Euro








LR
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | AGBs